UNSERE

REFERENZEN


FLUGHAFEN HANNOVER

Ein Unternehmen wie der Flughafen Hannover muss sich auf seine Zulieferer verlassen können. Diese Zuverlässigkeit demonstrieren wir seit vielen Jahren.

Dabei ist es egal, ob Außenfassaden ergänzt, erneuert oder neu geplant werden müssen, oder ob sensible Sicherheitsbereiche innerhalb des Gebäudes neuen Herausforderungen entsprechend neu oder umgestaltet werden müssen.

Im und am Flughafen Hannover tragen viele dieser Elemente unseren Stempel.

LISE-MEITNER-SCHULE BREMEN STUHR

Ob Flughafen oder Schule, öffentliche Träger sind oft unsere Kunden und kommen gerne wieder auf uns zurück.

Internationale Ausschreibungen und Zuschläge, die uns zukommen, sprechen für unsere Preise und unsere Qualität

Große feuerverzinkte Konstruktionen sind nicht mehr als eine Hausaufgabe für uns. Auf dem oberen Bild wurde äußerlich ein großflächiger Schallschutz vor den Fenstern der Klassenzimmer installiert, der größtmögliche durchlässigkeit und entsprechend größtmöglichen Schallschutz gewährleistet.
Auf dem unteren Bild: Einbruchschutz vor einer Feuerleiter auf dem Schulgelände.

CHARGIERWAGEN

In vielen Bereichen der Industrie sind individuelle Lösungen gefordert.
Dieser Chargierwagen ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir in der Lage sind, individuelle Wünsche umzusetzen.

Wohn- und Geschäftshaus auf Norderney

An diesem Wohn- und Geschäftshaus auf Norderney direkt am Kurpark wurden von uns 30 Balkongeländer inkl. Unterkonstruktion montiert. Es wurden insgesamt über 1200 goldfarben eloxierte Bleche verarbeitet. In der oberen Etage wurde ein verzinktes und pulverbeschichtetes Brüstungsgeländer montiert.

DROSSELKLAPPE

Drosselklappe für eine Verbrennungsanlage, Durchmesser 3030mm
Drosselklappe Drosselklappe